Navigation links

Seiten

Hier befinden sich die Einzelseiten mit Deinen Inhalten. Mit einem Klick auf den Stift (neben SEITEN) kannst Du weitere Seiten anlegen. Seiten lassen sich per drag and drop in der Reihenfolge verschieben.

Weitere Erklärungen hier:
Seiten erstellen und bearbeiten

Links

Hier kannst Du andere Webseiten verlinken. Standardmässig sind diese Links erstmal ausgeblendet. Zum Anzeigen klickst Du auf den kleinen Pfeil und kannst diesen Menüpunkt Einblenden oder Ausblenden. (Augensymbol). Hier werden auch Änderungen bearbeitet z.B. weitere Links hinzugefügt.

Kirchen

Hier werden die Informationen angezeigt, die für die Ausgabe in der EKD-APP eingegeben wurden.
Wenn Du auf der alten Seite schon Kirche(n) eingetragen hattest, werden die Eingaben übernommen.
Wenn dort Infos eingetragen werden, erscheinen nach einer Synchronisationszeit auch in der APP.
Auch dieses Modul kann ein- oder ausgeblendet werden.

Hier kannst Du Teammitglieder hinzufügen (Mitarbeiter‘*innen) und bearbeiten.
Nach dem Eingeben des Namens und der Kontaktdaten kann ein Bild hinzugefügt werden.
Durch „Gruppe hinzufügen“ fügst Du eine Gliederung ein z.B. Hauptamtliche/Ehrenamtliche oder Pfarrbüro, Pfarramt usf.
Die Teammitglieder können diesen Gliederungspunkten dann hinzugefügt werden.
Auch dieses Modul kann ein- oder ausgeblendet werden.